„Lesen und lesen lassen“

Bei unserem ersten Leseabend im Februar in der Gerswalder Bibliothek hörten wir vielfach den Wunsch weiter- und mitzumachen.
Am Welttag des Buches hat nun Jeder die Möglichkeit, sein liebstes/wichtigstes Buch vorzustellen oder daraus vorzulesen. Es kann auch das
Lieblingsgedicht sein. Je nach Anzahl der TeilnehmerInnen wird es ein zeitliches Limit geben.
Natürlich sind Zuhörer, die sich nur inspirieren lassen wollen, genau so willkommen.
Also, wir sind gespannt, welche Schätze auf uns warten, freuen uns über Weitergabe der Einladung und über Anmeldungen.
„Lesen und lesen lassen“ bei Wasser, Wein und Leckereien
Wann:  Montag, d. 23. April um 18.00 Uhr
Wo:      Bibliothek, Dorfmitte 3a, Gerswalde
Anmeldungen/Rückfragen an Margrit Starick Tel. 039887/4924 oder margritstarick@web.de
Im Sommer verbinden sich die Leseabende der Bibliothek mit der Reihe „Freitags um 6“ in der Gerswalder Kirche.
Am 13. Juli, am 17. August und am 14. September jeweils 18.00 Uhr trifft Literatur auf Musik (Orgelinterpretationen).
Vielleicht schon mal notieren?!
Herzliche Frühlingsgrüße
Margrit Starick
Uckermärkischer Mythengarten, Gerswalde